> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Materialgestütztes Schreiben argumentierender Texte : Untersuchungen zu einem neuen wissenschaftspropädeutischen Aufgabentyp in der Oberstufe Beteiligte: Schüler, Lisa [VerfasserIn] Körperschaft: Schneider Verlag Hohengehren GmbH Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017] Erschienen in: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 25 Umfang: 522 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3834017183; 9783834017185 RVK-Notation: GB 2964 : Schriftlicher Ausdruck, Aufsatz, Aufsatzbeurteilung; Textproduktion, Schreibdidaktik GB 2926 : Sekundarstufe 2 Schlagwörter: Wissenschaftspropädeutik > Textanalyse > Textproduktion > Argumentation > Deutschunterricht > Schuljahr 10-12 Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016 Anmerkungen: Angaben zur Diss. teils aus Danksagung, teils aus OPAC der Univ.bibl. Gießen Weitere Bestandsnachweise 0 : Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht