> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Farbwirkung in der Werbung ... und wie wir dadurch manipuliert werden : durch eigenes Gestalten die Mechanismen der Werbung verstehen Beteiligte: Wertenbroch, Wolfgang [VerfasserIn] Erschienen: Kerpen: Kohl, 2016 Erschienen in: Ab 3. Schuljahr Aus der Praxis für die Praxis Ausgabe: 2. Auflage Umfang: 40 Seiten; Illustrationen; 30 cm, 240 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783955130626 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Entstehung: Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CW 7500 W499 F2(2) Barcode: 33109046 Status: Ausleihbar