> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lesegeschichten im Chemieunterricht der Sekundarstufe I zur Unterstützung von situationalem Interesse und Lernerfolg Beteiligte: Reschke, Tim [VerfasserIn] Körperschaft: Logos Verlag Berlin Erschienen: Berlin: Logos Verlag, [2017] Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 226 Umfang: 174 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.5 cm; 1 CD-ROM Sprache: Deutsch ISBN: 3832544879; 9783832544874 RVK-Notation: VB 4045 : Didaktik und Methodologie in der Chemie und Pharmazie insgesamt, Allgemeines VB 4053 : Weiterführende Schulen (Gymnasialmittel- und -unterstufe, Realschulen), Sekundarstufe 1 (Klasse 5-10) DP 4600 : Allgemeines Schlagwörter: Chemieunterricht > Sekundarstufe 1 > Erzählung > Sachtext > Lehrmittel > Lernmotivation > Lernerfolg Chemieunterricht > Sachtext > Sekundarstufe 1 > Lehrmittel > Schulbuch Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Fakultät für Chemie der Universität Duisburg-Essen, 2017 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zum Physik- und Chemielernen
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 4600 R431 Barcode: 33109585 Status: Ausleihbar