• Medientyp: Buch
  • Titel: Grundlagen des Qualitätsmanagements
  • Beteiligte: Benes, Georg [VerfasserIn]; Groh, Peter E. [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag, [2017]
  • Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 365 Seiten; Illustrationen, Diagramme (Komplett in Farbe)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3446451838; 9783446451834
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 556/45183
  • Entstehung:
  • RVK-Notation: ZG 9260 : Standardisierung, Qualitätskontrolle (Qualitätsbewertung, Zertifizierung (CE, TQM))
    QP 321 : Qualitätsmanagement
  • Schlagwörter: Qualitätsmanagement
  • Beschreibung: Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Lehrbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar. - Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement - Hervorragend didaktisch aufgebaut - Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet - Mit Kontrollfragen und Lösungen - Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie - Berücksichtigt die ISO 9001:2015 (Verlagstext)
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 342-347
    "Mit 246 Bildern, 51 Tabellen und 245 Lernerfolgskontrollfragen" - Titelblatt
    Auf dem Umschlag: 4., erweiterte Auflage

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar