> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neue Wege der Kulturkommunikation : eine Studie zur Rezeption onlinebasierter Kommunikation von Corporate Cultural Responsibility Beteiligte: Jakob, Lea [VerfasserIn]; Bögel, Paula Maria [VerfasserIn]; Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid [VerfasserIn] Erschienen: [Leipzig]: Leipziger Universitätsverlag GmbH, 2017 Erschienen in: Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie ; 12 Umfang: 135 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm, 250 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783960230984; 3960230982 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations AP 17080 : Verhalten Schlagwörter: Corporate Social Responsibility > Kulturarbeit > Öffentlichkeitsarbeit > Online-Marketing Kommunikation > Neue Medien Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 125-135 Zusammenfassung in deutsch und englisch Weitere Bestandsnachweise 0 : Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie