• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
  • Beteiligte: Noormann, Philipp [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2017]
  • Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Research
  • Umfang: XVIII, 302 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 420 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-16005-0
  • ISBN: 3658160047; 9783658160043
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86891567
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Eigenmarke
    Handelsmarke > Beziehungsmarketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2016
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 271-302

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