> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Mehrstufige Eigenmarken : eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen Beteiligte: Noormann, Philipp [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2017] Erschienen in: Kundenmanagement & Electronic Commerce Research Umfang: XVIII, 302 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 420 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-16005-0 ISBN: 3658160047; 9783658160043 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86891567 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Eigenmarke Handelsmarke > Beziehungsmarketing Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2016 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 271-302