• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Bildband
  • Titel: Simplicity : the charm of minimalism : Le @pouvoir du minimalisme : El @poder del minimalismo
  • Beteiligte: Wang, Shaoqiang [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Barcelona: promopress, [2017]
  • Erschienen in: Graphic design elements
  • Umfang: 240 Seiten; 30 cm
  • Sprache: Englisch; Französisch; Spanisch
  • ISBN: 9788416504527; 8416504520
  • RVK-Notation: AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Gebrauchsgrafik > Corporate Design > Visitenkarte > Verpackung > Einfachheit
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Bound
    Text englisch, französisch und spanisch
  • Beschreibung: The smaller the number of graphic elements, the stronger the impact of each element. From Mies van der Rohe to the Nordic and Japanese design schools, more and more designers have applied minimalism in their works to infuse them with a clear style, be it branding, editorial, communication, or packaging

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  • Status: Ausleihbar