• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung : Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit
  • Beteiligte: Hübenthal, Christian [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Universität zu Köln ; Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: X, 191 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 271 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-15593-3
  • ISBN: 3658155922; 9783658155926; 9783658155933
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-15592-6
    Sonstige Nummer: 86887157
  • RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen
  • Schlagwörter: Deutschland > Vergleichende Werbung > Humor > Werbeforschung > Unlauterer Wettbewerb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität zu Köln, 2015
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 171-184

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar