• Medientyp: Buch
  • Titel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® : der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
  • Werktitel: IT-Service Management mit ITIL
  • Weitere Titel: Abweichender Titel auf dem Cover: IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®
  • Beteiligte: Beims, Martin [VerfasserIn]; Ziegenbein, Michael [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: Hanser, [2015]
  • Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: XI, 401 Seiten; Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783446441378; 3446441379
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 553/44137
  • RVK-Notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library
    QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme
    SR 870 : Datenverarbeitungsprojekte, Projektmanagement
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
  • Schlagwörter: IT infrastructure library 2011 Edition
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 390
    "Neu: jetzt mit COBIT®5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0" - Cover
    "Extra: E-book inside" - Cover

Exemplare

(0)
  • Signatur: SR 770 B422(4)
  • Barcode: 33488101