> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® : der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2® Werktitel: IT-Service Management mit ITIL Weitere Titel: Abweichender Titel auf dem Cover: IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® Beteiligte: Beims, Martin [VerfasserIn]; Ziegenbein, Michael [VerfasserIn] Erschienen: München: Hanser, [2015] Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage Umfang: XI, 401 Seiten; Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783446441378; 3446441379 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 553/44137 RVK-Notation: SR 770 : IT-Services, IT infrastructure library QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme SR 870 : Datenverarbeitungsprojekte, Projektmanagement ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering Schlagwörter: IT infrastructure library 2011 Edition Entstehung: Anmerkungen: Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 390 "Neu: jetzt mit COBIT®5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0" - Cover "Extra: E-book inside" - Cover
Zweigbibliothek Medizin Signatur: SR 770 B422(4) Barcode: 33488101 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.