• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Macht der Liebe : ein neuer Blick auf das größte Gefühl
  • Werktitel: Love 2.0 <dt.>
    Fredrickson, Barbara: Love 2.0 <dt.>
  • Beteiligte: Fredrickson, Barbara [VerfasserIn]; Hölsken, Nicole [Übers.]
  • Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2013
  • Umfang: 300 S.; 22 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 9783593500027; 3593500027
  • RVK-Notation: CV 4500 : Affiliation, zwischenmenschliche Anziehung, enge Beziehungen, Attraktion
  • Schlagwörter: Liebe
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.campus.de/ebookinside
  • Beschreibung: Liebe ist ein Mikromoment der Verbundenheit zwischen zwei Menschen, eine alltägliche Emotion, die uns überall begegnen kann

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 16.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich