> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können Beteiligte: Berger, Regine [VerfasserIn]; Granzer, Dietlinde [VerfasserIn]; Looss, Wolfgang [VerfasserIn] Körperschaft: Cornelsen-Verlag Erschienen: Berlin: Cornelsen, 2015 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 127 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3589156740; 9783589156740 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1700 : Allgemeines und Deutschland DP 1760 : Allgemeines und Deutschland DP 1740 : Allgemeines und Deutschland DK 1040 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Visuelles Lernen > Unterrichtsmethode > Lernmotivation > Lernerfolg > Lehrerbildung Entstehung: Anmerkungen: Auf der Vorderseite des vorderen Buchdeckels: Alle Schulformen Literaturverzeichnis: Seite 124-126 Mit Register Copyright: 2015 Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1740 B496 S3 Barcode: 33109786 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 018722 Barcode: 11953563N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.