• Medientyp: Buch
  • Titel: Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
  • Beteiligte: Löffler, Miriam [VerfasserIn]
  • Erschienen: Bonn: Rheinwerk Computing, 2016
  • Erschienen in: Rheinwerk Computing
    Content-Marketing
  • Ausgabe: 1. Auflage 2014, 5., korrigierter Nachdruck 2016
  • Umfang: 627 Seiten; Illustrationen. Diagramme; 230 mm x 172 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783836220064
  • RVK-Notation: ST 252 : Web-Programmierung, allgemein
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    ST 515 : Wissensmanagement, Information engineering
  • Schlagwörter: Unternehmen > Website > Online-Marketing > Werbesprache > Content Management
  • Entstehung:
  • Informationen zur Aufzeichnung: Auf dem Cover: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen, mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix, essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung
  • Anmerkungen: Verlags-Umbenennung: Rheinwerk Verlag hieß vorher Galileo Press

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar