> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketing nachhaltiger Dienstleistungen : Bedingungen der Übernahme und Empfehlungen zur Vermarktung von eigentumsersetzenden Konsumpraktiken Beteiligte: Scholl, Gerd [VerfasserIn] Erschienen: Marburg: Metropolis-Verl., 2009 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung ; 7 Umfang: 357 S.; Ill., graph. Darst; 208 mm x 135 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783895187414 Entstehung: RVK-Notation: AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Schlagwörter: Konsumgut > Eigentum > Miete > Nachhaltigkeit > Dienstleistung > Marketing Anmerkungen: Literaturverz. S. [325] - 357 Weitere Bestandsnachweise 0 : Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung