• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Entwicklung und Evaluierung eines Lernmodells auf der Basis des Blended-Learning im schulischen und universitären Umfeld zur Verbesserung des Einstiegs in einen MINT-Studiengang
  • Beteiligte: Klümper, Christian [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden: Technische Universität Dresden, 2017
  • Umfang: VIII, 147 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • Entstehung:
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2017 4 009490
  • Barcode: 34514917
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2017 4 009488
  • Barcode: 34514919
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2017 4 009489
  • Barcode: 34514918
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung