> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: McMarketing : Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's Beteiligte: Schneider, Willy [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Umfang: XVIII, 248 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3658070951; 9783658070953 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-07095-3 RVK-Notation: QP 380 : Unternehmertum. Unternehmerbiografien QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: McDonald's Corporation > Marketingstrategie McDonald's Corporation > Marketingstrategie > Markenpolitik Entstehung: Anmerkungen: Literatur- und URL-Angaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 S359 E3(2) Barcode: 34395558 Status: Ausleihbar