• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Didaktische Analyse der Metapher : theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen
  • Beteiligte: Lessing-Sattari, Marie [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2017]
  • Erschienen in: Positionen der Deutschdidaktik ; 5
  • Umfang: 517 Seiten; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783631727447; 3631727445
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 272744
  • RVK-Notation: GB 2976 : Interpretation
    GC 9556 : Metapher (Metaphorik)
    GE 3701 : Metapher
  • Schlagwörter: Metapher > Deutschunterricht
    Analyse > Deutsch
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Positionen der Deutschdidaktik

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2017 8 021411
  • Barcode: 34514987
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung