> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Didaktische Analyse der Metapher : theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen Beteiligte: Lessing-Sattari, Marie [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2017] Erschienen in: Positionen der Deutschdidaktik ; 5 Umfang: 517 Seiten; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783631727447; 3631727445 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 272744 RVK-Notation: GB 2976 : Interpretation GC 9556 : Metapher (Metaphorik) GE 3701 : Metapher Schlagwörter: Metapher > Deutschunterricht Analyse > Deutsch Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Positionen der Deutschdidaktik
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2017 8 021411 Barcode: 34514987 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden