• Medientyp: aufgeführte Musik
  • Titel: Pop-Perlen 70er : Original Amiga Classics
  • Enthält: CD 1: Horst-Krüger-Band : Ohne ein Wort. Ich hör zu gut. Rosenpflücken. Ich kann barfuß durch Dornen gehn. Am Himmel die Feuer. Die Tagesreise. Leidenschaft (Passion). Ich bin da. Liegen wir im Boot. Regenbogen spann dich weit. Sag nie... Wie wird das sein
    CD 2: Kreis, Alle Mann an Deck: Sie ist immer noch allein. Ich will ihr Mann sein. Du hast mein Wort. Gib dich nie auf. Alle Mann an Deck. Fremder Mann. Rock 'n' Roll Madonna. Ich war der 5. Beatle. Wir spielten Mann und Frau. Nachtvogel, flieg. Telefonballade. Frei wie wir zwei. Schenk mir noch mal ein
    CD 3: Winni II, Die große Damenwahl: Die große Damenwahl. Du musst wohl eine Hexe sein. Guck mal. Eines Tages unter Wasser. Nimm deine Hand von meiner Dame. Was soll ich mit dem Akkordeon. Ufftata, die Rumpsmusik ist da. Du, du kannst mich mal. Dynamo. An einem Tag wie diesem. Das ist meine Art. Autofahrers Wochenend. Nur einer kann der Erste sein. Schade, schade, schade. Kalte Füße
    CD 4: Gerd Michaelis Chor: Dieses Jahr. Eine Rose für den Tag. Wenn die Träume reisen. Isabell. Wind und ein rotes Band im Haar. So woll'n wir leben. Der romantische Mond. Blumen auf Reisen. Das Haus. Es bleibt die Sonne. Aber du hast eine Heimat. Was einmal war. Blau ist die Nacht. Reisen, reisen in die weite Ferne. Solidarität. Sing auf allen Straßen
    Scirocco, ...sagen meine Tanten: Wege mit gutem Namen. ...sagen meine Tanten. Komm, ich warte. Wenn die Klingel tönt. Man kann es erkennen. Ich frag' nach deinem Namen nicht. Weiße Taube. Also Leute, stellt die Stühle hoch. Zeit des Rock 'n' Roll. Plötzlich fehlt irgendwas. Mädchen am Morgen. Irgendwo in dieser Stadt. Rebeccas Freund
  • Körperschaft: Horst-Krüger-Band ; Kreis ; Winni 2 ; Gerd-Michaelis-Chor ; Scirocco
  • Erschienen: Gütersloh: Sony Music Entertainment Germany GmbH, [2017]
  • Erschienen in: Original Album Classics
  • Umfang: 5 CD in Schachtel; 12 cm
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: CD
  • Entstehung:
  • Informationen zur Aufzeichnung: Interpreten: Horst-Krüger-Band ; Kreis ; Winni II ; Gerd Michaelis Chor ; Scirocco
  • Anmerkungen: Abweichende Phonogramm-Jahre: ℗ 1974, 1975, 1977, 1978

Exemplare

(0)
  • Signatur: Fon-SCD-C 17/1474-1478
  • Barcode: 34526021
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen