• Medientyp: Buch
  • Titel: Transformationale Produkte : der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren
  • Beteiligte: Schrader, Matthias [VerfasserIn]
  • Erschienen: Hamburg: Next Factory Ottensen, 2017
  • Erschienen in: NFO
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 211 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 16 cm, 470 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3981871103; 9783981871104
  • RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Unternehmen > Produktentwicklung > Digitalisierung > Verbraucherverhalten > Kundenbindung
    Digitales System > Verbraucherverhalten > Produktentwicklung > Geschichte
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
  • Beschreibung: Teil I - Casual Economy: Siegeszug des Personal Computers, Sigegeszug der GAFA (Google, Apple, Facebook, Amazon). Teil II - Code: Transformationale Produkte - Transformation der Nutzererwartung, des Nutzerverhaltens - Service Experience, User Experoence - Transformation der Wertschöpfung. Teil III - Playbook: Product Team, Product Management, Product Engineering, Product Creating, Product Toolbox, Product Factory.

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2017 8 023634
  • Barcode: 33162676
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen