• Medientyp: Buch
  • Titel: Augmented und Mixed Reality : für Marketing, Medien und Public Relations
  • Werktitel: Praxishandbuch Augmented Reality
  • Beteiligte: Schart, Dirk [VerfasserIn]; Tschanz, Nathaly [VerfasserIn]
  • Körperschaft: UVK Verlagsgesellschaft mbH
  • Erschienen: Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft, [2018]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: 190 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3867648220; 9783867648226
  • RVK-Notation: AP 15925 : Einführungen, Abrisse
    ST 323 : Virtual Reality
    AP 17440 : Aufmachung, Gestaltung, Design (Allgemeines)
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Marketingmanagement > Kommunikation > Erweiterte Realität
    Virtuelle Realität > Erweiterte Realität > Mixed Reality
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Die 1. Auflage erschien unter dem Titel: Praxishandbuch Augmented Reality
  • Beschreibung: Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben sich faszinierende Anwendungsmöglichkeiten - auf Smartphones, Tablets oder mit AR- und MR-Brillen. Lernen Sie mit diesem Buch, wie die Technologien funktionieren und wie sie eingesetzt werden können. Mit zahlreichen Best-Practice-Beispielen, zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen UmSetzung von AR- und MR-Projekten.

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 13.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich