• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel : Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten
  • Werktitel: Determinanten für die Kundenbindung der Zeilgruppe 50plus im Internethandel
  • Beteiligte: Silbermann, Steffen [VerfasserIn]; Töpfer, Armin [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
  • Erschienen in: Forum Marketing
    Research
  • Umfang: XXXI, 571 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-19943-2
  • ISBN: 9783658199425; 3658199423
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 86921021
  • RVK-Notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
    QP 611 : Marktforschung
  • Schlagwörter: Electronic Commerce > Zielgruppe > Mittleres Lebensalter > Kundenbindung
    Kundenbindung > Electronic Commerce
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2017
  • Anmerkungen: Originaltitel der Dissertation: "Determinanten für die Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel$dtheoretische Grundlagen, Einflussgrößen und Wirkungszusammenhänge elektronischer Geschäftsbeziehungen"
    Literaturverzeichnis: Seite 443-527

Exemplare

(0)
  • Signatur: R2018 8 6023
  • Barcode: 34515614
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: R2018 8 6024
  • Barcode: 34515613
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung