• Medientyp: Band; Noten
  • Titel: Elemente, Instrumente, Feuer, Wasser, Erde, Luft / Anne Beyer, Werner Probst, Lucie Steiner. Mit Ill. von Susanne Wolff
    [liederb], Liederbuch
  • Enthält: Enth.: Alle Kinder dieser Erde. Als ich Seifenblasen blies. Das Lied vom Fahrrad. Der Feuersalamander. Der Frosch zog Hemd und Hose an. Der Has‘ hat ‘nen Giraffenhals. Der Wind schleicht wie ein Räubersmann. Die Bäume. Die Seeleute singen. Drei Chinesen mit dem Kontrabass. D-Zug-Lied. Ein Ball aus Luft. Einen Ball aus Papier. Einer nach dem andern. Ein Feuersalamander. Ein kleiner Pinguin. Eisenbahn, Eisenbahn. Es ist Zeit zu gehen. Es schwingen alle Saiten. Euch all’n eine gute Nacht. Fertig, fertig, Schluss und aus. Feuer, Wasser, Erde, Luft. Feuerwerk. Fischerlied. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Fühl doch mal. Hab ein kleines Lied im Ohr. Hab mir geschnitzt ein Weidenpfeiflein. Hallo. Heut mittag den glänzenden Stein ich fand. Hier am Indianerfeuer. Hinterm Haus im Garten. Horch, horch. Ich schaukel auf dem Wasser. Ich habe hier in meiner Hand. Ich will euch begrüßen. Ich möchte eine Wolke sein. Ich nehm die Hände. IC-ICE-Rap. Im Hafen, wo viele Kräne sind. In Eis und Schnee. In meinem Garten, da steht ‘ne Rübe. Instrumentenspiel. Ist ein Mann in Brunn gefallen. Ja, so ein Zimmer. Jetzt fahr’n wir über’n See. Kinder –Träume-Lied. Klicker, klacker, klix. Kolotanz. Komm stell dich mit mir in den Wind. Lagerfeuerlied. Lied vom kleinen Wassermann. Li-La-Luft ist leicht. Mein Stein. Mein Fahrrad ist ein tolles Ding. Pinguin-Lied. Regenbogenlied. Reib die Augen. Saiteninstrument-Hit. Schlusslied. Seeschlangensong. Seht den kleinen Wassermann. Seifenblasenlied. Sei mal still. Sonnenkanon. Steigt der Mond am Himmelsbogen. Steigt die Sonne empor. Sternenfänger. Suchst du einen Sonnenstrahl. Täglich kleiner wird der Bogen. Tanze, blauer Luftballon. War einst ein kleines Segelschiffchen. Wenn’s dunkel wird. Wie die langen Stangen rennen. Wir sind von Feuer, Wasser, Erde, Luft. Wir stehen im Kreis. Wir tanzen sieben Sprünge. Zischen, Knallen, Funkensprühen
  • Beteiligte: Beyer, Anne [VerfasserIn]
  • Erschienen: Kassel: Bosse, 1999
  • Erschienen in: Elemente, Instrumente, Feuer, Wasser, Erde, Luft / Anne Beyer, Werner Probst, Lucie Steiner. Mit Ill. von Susanne Wolff ; [liederb]
  • Musikalische Ausgabeform: Partitur
  • Umfang: 63 S.; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISMN: M201113661
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 5.Mus.8.3318
  • Barcode: 34645971
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen