• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Increasing customer acceptance in planning product-service systems
  • Beteiligte: Schmidt, Danilo Marcello [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität München ; Verlag Dr. Hut
  • Erschienen: München: Verlag Dr. Hut, 2017
  • Erschienen in: Produktentwicklung
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: IV, 269 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 407 g
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 3843932921; 9783843932929
  • RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines
    QP 540 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Hybrides Leistungsbündel > Planungsprozess > Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Fakulätät für Maschienwesen der Technischen Universität München, 2017
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar