> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kinder und Werbung : eine lauterkeitsrechtliche Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Online-Medien Beteiligte: Hartmann, Silvia [VerfasserIn]; Mankowski, Peter [AkademischeR BetreuerIn]; Berlit, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn] Erschienen: Baden-Baden: Nomos, [2017] Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 96 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 351 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 3848745135; 9783848745135 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht Schlagwörter: Deutschland > Online-Marketing > Unlautere Werbung > Kinderschutz Deutschland > Online-Marketing > Unlautere Werbung > Kinderschutz > Medienkompetenz Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Hamburg, 2017 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 333-351 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 H333 Barcode: 34191807 Status: Ausleihbar