> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht der Grundschule : eine empirische Studie zum Einsatz von Beobachtungsbögen Beteiligte: Hochstetter, Johanna [VerfasserIn] Erschienen: Tübingen: Narr, 2011 Erschienen in: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Umfang: 273 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783823366393 RVK-Notation: HD 162 : Grundschule (Primarstufe) DP 4200 : Allgemeines DP 3100 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Psychologische Diagnostik > Empirische Forschung > Schülerbeobachtungsbogen Fremdsprachenlernen > Englischunterricht > Grundschule Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.:Berlin, Freie Univ., Fachbereich Erziehungswiss. und Psychologie, Diss., 2011 Anmerkungen: Literaturverz. S. [247] - 259
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 3100 D536 Barcode: 34768342 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DP 3100 D536 Barcode: 34746259 Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.