• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Low-end innovation : an analysis of decision-marketing biases, organizational capabilities, and adoption processes
  • Beteiligte: Reinhardt, Ronny [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden: Technische Universität Dresden, 2018
  • Umfang: 239 Seiten; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Englisch
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2018
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2018 4 001942
  • Barcode: 33113827
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2018 4 001943
  • Barcode: 33113826
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung