> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die Werbewirkung von Sportsponsoring Beteiligte: Dudzik, Thade [VerfasserIn]; Gröppel-Klein, Andrea [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 258 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783835005280; 3835005286 RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sportsponsoring > Werbewirkung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt/Oder, Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: