• Medientyp: Band; Noten
  • Titel: Wer Ohren hat zu hören : Chorgesänge für gemischten Chor zu den Evangelienlesungen im Kirchenjahr / hrsg. vom Landesverb. Evang. Kirchenchöre in Baden, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Verb. im Jahre 2005
  • Körperschaft: Landesverband der Evangelischen Kirchenchöre in Baden
  • Erschienen: München: Strube, c 2005
  • Enthält: Als Jesus nach Kapernaum kam. Brot des Lebens. Christ, unser Herr, zum Jordan kam. Dies ist mein lieber Sohn. Es begab sich aber. Gloria sei dir gesungen. Herr, nun lässest du deinen Diener. Ihr sollt nicht sorgen. Lasset uns mit Jesus ziehen. Meine Hoffnung und meine Freude. Nun tretet an den Ostergang. Sehet, welche grosse Liebe. Vom Ernst der Nachfolge. Was hülfe es dem Menschen. Zwischen Jericho und Jerusalem.
    Als Jesus nach Kapernaum kam
    Brot des Lebens
    Christ, unser Herr, zum Jordan kam
    Dies ist mein lieber Sohn
    Es begab sich aber
    Gloria sei dir gesungen
    Herr, nun lässest du deinen Diener
    Ihr sollt nicht sorgen
    Lasset uns mit Jesus ziehen
    Meine Hoffnung und meine Freude
    Nun tretet an den Ostergang
    Sehet, welche große Liebe
    Vom Ernst der Nachfolge
    Was hülfe es dem Menschen
    Zwischen Jericho und Jerusalem
  • Musikalische Ausgabeform: Partitur
  • Umfang: 139 S; 30 cm
  • Sprache: Deutsch; Latein
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: VS 6267 : EUR 12.00
    Sonstige Nummer: VS 6267
  • Schlagwörter: Gemischter Chor (a cappella) ; Gemischter Chor, Basso continuo
  • Entstehung:
  • Besetzung/Gattung: Gemischter Chor (a cappella) / Motette
    Gemischter Chor (a cappella) / Geistliches Lied
    Gemischter Chor (a cappella) / Kanon
    Gemischter Chor, Basso continuo / Motette
    Gemischter Chor, Basso continuo / Geistliches Lied
    Gemischter Chor, Basso continuo / Kanon
  • Anmerkungen: Copyright 2005. - Text teilw. lat. und dt
    Text teilw. lat. und dt

Exemplare

(0)
  • Signatur: 10.Mus.4.9389
  • Barcode: 34791067
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen