> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Transforming assessment : through an interplay between practice, research and policy Beteiligte: Dolin, Jens [HerausgeberIn]; Evans, Robert [HerausgeberIn] Erschienen: Cham: Springer, [2018] Erschienen in: Contributions from science education research ; 4 Umfang: XX, 295 Seiten; Illustrationen Sprache: Englisch ISBN: 9783319632476 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Contributions from science education research
Zentralbibliothek Signatur: CX 3000 D664 Barcode: 34162824 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.
Zentralbibliothek Signatur: CX 3000 D664 Barcode: 34641493 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.