> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lerndialoge von Kindern in einem jahrgangsgemischten Anfangsunterricht Mathematik : Chancen für eine mathematische Grundbildung Beteiligte: Gysin, Birgit [VerfasserIn] Körperschaft: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg Erschienen: Münster; New York, NY: Waxmann, 2017 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 31 Ausgabe: [1. Auflage] Umfang: 393 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3830937237; 9783830937234 RVK-Notation: SM 670 : Didaktik der Primarstufe DP 4400 : Allgemeines SM 605 : Leistungsmessung im Mathematikunterricht (evaluativer Fragenkreis) Schlagwörter: Anfangsunterricht > Mathematikunterricht > Jahrgangsübergreifender Unterricht > Unterrichtsgespräch Mathematikunterricht > Grundschule > Sprache > Lernerfolg Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2017 Anmerkungen: $dDissertation$ePädagogische Hochschule Ludwigsburg$f2017 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 670 G998 Barcode: 34768329 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 019426 Barcode: 11984278N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Grundschulpädagogik erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 025232 Barcode: 11990183N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.