> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Beteiligte: Bauer, Hans H. [Hrsg.] Erschienen: München: Vahlen, c 2006 Umfang: IX, 513 S.; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783800633173; 3800633175 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 600 : Allgemeines MS 5560 : Verbraucherverhalten QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Kundenbindung > Vertrauen Kundenbindung > Vertrauen Kundenmanagement > Beziehungsmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2018 8 008103 Barcode: 34455227 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden