> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbesprache pluridisziplinär : aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung Beteiligte: Hennemann, Anja [HerausgeberIn]; Lobin, Antje [HerausgeberIn]; Plötner, Kathleen [HerausgeberIn]; Schlaak, Claudia [HerausgeberIn]; Hennemann, Anja [HerausgeberIn] Körperschaft: Frank & Timme Erschienen: Berlin: Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2017] Erschienen in: Romanistik ; 26 Umfang: 194 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3732902692; 9783732902699 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: Bestellnummer: 90269 RVK-Notation: IB 1127 : Diastratische Varietäten, Gruppensprachen Schlagwörter: Romanische Sprachen > Werbesprache Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Romanistik