> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie wirkt Werbung im Web? : Blickverhalten, Gedächtnisleistung und Imageveränderung beim Kontakt mit Internet-Anzeigen Beteiligte: Bachofer, Michael [VerfasserIn] Körperschaft: Gruner + Jahr AG & Co., Stern-Anzeigenabteilung Erschienen: Hamburg: Gruner + Jahr, 1998 Erschienen in: Die Stern Bibliothek Umfang: 139 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 17580 : Wirkung Schlagwörter: World Wide Web > Anzeige > Werbeerfolgskontrolle Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Stuttgart, Hochsch. für Druck u. Medien, Diplomarbeit, 1997 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2018 8 008286 Barcode: 34455451 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden