• Medientyp: Buch
  • Titel: Wie wirkt Werbung im Web? : Blickverhalten, Gedächtnisleistung und Imageveränderung beim Kontakt mit Internet-Anzeigen
  • Beteiligte: Bachofer, Michael [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Gruner + Jahr AG & Co., Stern-Anzeigenabteilung
  • Erschienen: Hamburg: Gruner + Jahr, 1998
  • Erschienen in: Die Stern Bibliothek
  • Umfang: 139 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 634 : Werbeerfolgskontrolle
    AP 17580 : Wirkung
  • Schlagwörter: World Wide Web > Anzeige > Werbeerfolgskontrolle
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Stuttgart, Hochsch. für Druck u. Medien, Diplomarbeit, 1997
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2018 8 008286
  • Barcode: 34455451
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen