• Medientyp: Buch
  • Titel: Digitale Geschäftsmodelle : Geschäftsmodellinnovation, digitale Transformation und digitale Plattformen, Internet der Dinge und Industrie 4.0, vernetzte Fahrzeuge und Connected-Car-Services, maschinelles Lernen und Kundenbindungsmanagement, Callcenter 4.0 und digitale Vertriebskanäle, digitale Wirtschaftsprüfung
  • Beteiligte: Meinhardt, Stefan [HerausgeberIn]; Popp, Karl Michael [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Vieweg, 2018
  • Erschienen in: HMD ; 320
  • Umfang: Seite 229-463; Illustrationen, Diagramme
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Geschäftsmodell > Digitalisierung > Informationsmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : HMD

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 25.04.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich