• Medientyp: Buch
  • Titel: Werbung : eine Einführung
  • Beteiligte: Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Uni-Taschenbücher GmbH
  • Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]
  • Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre
  • Ausgabe: 9., überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Umfang: X, 453 Seiten; Illustrationen (teilweise farbig), Diagramme (teilweise farbig); 21.5 cm x 15 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3825247120; 9783825247126
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB1370
  • RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines
    QP 630 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Werbung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Beschreibung: Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. Dieses verständliche Lehrbuch beschreibt in der 9. Auflage anschaulich die digitalen und die klassischen Kommunikationsinstrumente, deren Einsatz, kreative Gestaltung und Wirkung und gibt dazu zahlreiche Beispiele aus der Praxis.(Verlagstext)

Exemplare

(0)
  • Fällig am: 21.05.2024
  • Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich