> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Preconditions and critical factors for a successful acquisition of content knowledge in the learners-as-designers approach Beteiligte: Damnik, Gregor [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden: Technische Universität Dresden, [2017] Umfang: ix, 151 Seiten; Illustrationen Sprache: Englisch RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2017 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2018 4 005939 Barcode: 33115018 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2018 4 005938 Barcode: 33115017 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden