• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Preconditions and critical factors for a successful acquisition of content knowledge in the learners-as-designers approach
  • Beteiligte: Damnik, Gregor [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden
  • Erschienen: Dresden: Technische Universität Dresden, [2017]
  • Umfang: ix, 151 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Englisch
  • RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2017
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2018 4 005939
  • Barcode: 33115018
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2018 4 005938
  • Barcode: 33115017
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung