• Medientyp: Buch
  • Titel: Leading Design : Design strategisch einsetzen: wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!
  • Beteiligte: Baars, Jan-Erik [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Verlag Franz Vahlen
  • Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2018]
  • Umfang: 282 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22.4 cm x 14.1 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783800656394; 3800656396
  • RVK-Notation: AP 17440 : Aufmachung, Gestaltung, Design (Allgemeines)
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktgestaltung > Design > Unternehmen > Strategisches Management > Erfolgsfaktor
    Design > Produktgestaltung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 275-277
  • Beschreibung: Dieses Buch vermittelt Führungskräften das nötige Wissen und legt ihnen effektive Mittel an die Hand, sodass sie Design strategisch aufstellen und entsprechend führen können. Ein Handbuch für Entscheider aus dem Management, der Entwicklung, dem Produktmanagement, dem Design und dem Marketing, die über die Grenzen der Unternehmenssilos hinweg, konsistente und kohärente Kundenerlebnisse erzeugen wollen.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar