> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Enhancing multi-channel retail quality through cross-channel services Beteiligte: Kurze, Katharina [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [HerausgeberIn]; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]; Meffert, Heribert [HerausgeberIn] Erschienen: Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., [2017] Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 227 Umfang: 19, XII Seiten; Illustrationen Sprache: Englisch RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2018 4 008106 Barcode: 33103160 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden