> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule : Umsetzung und Wirkung Beteiligte: Adl-Amini, Katja [VerfasserIn] Körperschaft: Goethe-Universität Frankfurt am Main ; Waxmann Verlag Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2018 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 66 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 243 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 383093761X; 9783830937616 Entstehung: RVK-Notation: DP 2200 : Allgemeines und Deutschland DP 5030 : Einzelne Unterrichtsverfahren TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen Schlagwörter: Peer Learning > Naturwissenschaftlicher Unterricht > Sachunterricht > Schuljahr 3 Auftrieb > Naturwissenschaftlicher Unterricht > Sachunterricht > Peer Learning > Empirische Pädagogik Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 197-212 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Erziehungswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5030 A237 Barcode: 34771065 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 019386 Barcode: 11984255N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Grundschulpädagogik erfragen.