• Medientyp: Buch
  • Titel: Interaktion im Klassenzimmer : forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
  • Beteiligte: Verrière, Katharina [HerausgeberIn]; Schäfer, Larena [HerausgeberIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
  • Erschienen in: Research
  • Ausgabe: [1. Auflage]
  • Umfang: VI, 187 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 262 g
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3658231726; 9783658231729
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-23172-9
    Sonstige Nummer: 86942003
  • RVK-Notation: DP 1760 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Bildungseinrichtung > Unterricht > Interaktion > Lehr-Lern-Forschung
    Lehrer > Schüler
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar