> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Strategien der Selbstdarstellung russischer Unternehmen auf ihren Webseiten Beteiligte: Nikolov, Dionisi [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Hochschule Dresden ; Verlag Peter Lang Erschienen: Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2018] Erschienen in: Specimina philologiae Slavicae ; 193 Umfang: 317 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch; Russisch ISBN: 9783631737644 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring KG 2170 : Textsorte Schlagwörter: Russland > Unternehmen > Website > Leitbild > Öffentlichkeitsarbeit > Kommunikationsstrategie > Sprachanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016 Anmerkungen: Leicht überarbeitete Fassung der echten Hochschulschrift Literaturverzeichnis: Seite 311-317 Teilweise kyrillisch Weitere Bestandsnachweise 0 : Specimina philologiae Slavicae
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2018 8 018992 Barcode: 33115472 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2018 8 018993 Barcode: 33115473 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden