> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: A theory of shopping Beteiligte: Miller, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: Cambridge [u.a.]: Polity Press, 1998 Ausgabe: 1. publ. Umfang: IX, 180 S.; 23 cm Sprache: Englisch ISBN: 0745619452; 0745619460 RVK-Notation: MR 6400 : Einstellungen (attitudes) Meinungen (opinions), Einstellungsänderungen und Stereo type MS 5560 : Verbraucherverhalten Schlagwörter: London > Einkaufen > Kaufverhalten Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index. - 4201 Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Zentralbibliothek Signatur: MS 5560 M647 Barcode: 34771517 Notizen: Reprinted 2005 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Soziologische Theorien Kultursoziologie erfragen.