> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen Beteiligte: Raab, Gerhard [VerfasserIn]; Gernsheimer, Oliver [VerfasserIn]; Schindler, Maik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Erschienen in: Research Ausgabe: 3., überarb. und aktual. Aufl. Umfang: XXI, 348 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834925725; 3834925721 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 85044452 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Neuromarketing > Verbraucherverhalten > Markenpolitik Entstehung: Anmerkungen: Literatur- und URL-Verz. S. 344 - 348