> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation : vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA Beteiligte: Corduan, Anja [VerfasserIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Erschienen in: Interaktives Marketing Research Umfang: XX, 511 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 680 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-22317-5 ISBN: 9783658223168; 3658223162 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-22316-8 Sonstige Nummer: 86987252 RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung QP 690 : Fallstudien QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: Deutschland > China > USA > Multinationales Unternehmen > Kundenmanagement > Kommunikation > Social Media > Kulturvergleich Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2018 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 451-511
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2018 8 019943 Barcode: 33115637 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2018 8 019942 Barcode: 33115636 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden