• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation : vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
  • Beteiligte: Corduan, Anja [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018]
  • Erschienen in: Interaktives Marketing
    Research
  • Umfang: XX, 511 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 680 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-22317-5
  • ISBN: 9783658223168; 3658223162
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-22316-8
    Sonstige Nummer: 86987252
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
    QP 690 : Fallstudien
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Deutschland > China > USA > Multinationales Unternehmen > Kundenmanagement > Kommunikation > Social Media > Kulturvergleich
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2018
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 451-511

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2018 8 019943
  • Barcode: 33115637
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
  • Signatur: 2018 8 019942
  • Barcode: 33115636
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung