• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I : eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden
  • Werktitel: Konzepte von Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden | Werktitel in der GND
  • Beteiligte: Kamzela, Kerrin [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden ; Universität Hamburg
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: X, 391 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 521 g
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-658-23543-7
  • ISBN: 365823542X; 9783658235420
  • Identifikator:
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-23542-0
    Sonstige Nummer: 86921892
  • RVK-Notation: DP 4000 : Allgemeines
    GB 2924 : Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe allgemein
    GB 2966 : Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
  • Schlagwörter: Leseunterricht > Deutschunterricht > Sekundarstufe 1 > Fachdidaktik
    Deutschunterricht > Sekundarstufe 1 > Leseerziehung > Lesekompetenz
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität Hamburg, 2016
  • Anmerkungen: Dissertation erschien unter dem Titel: Konzepte von Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden
    Literaturverzeichnis: Seite 361-383

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar