> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung Beteiligte: Hoffmann, Stefan [VerfasserIn]; Franck, Anja [VerfasserIn]; Schwarz, Uta [VerfasserIn]; Soyez, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn] Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [2018] Erschienen in: Vahlen-Kompakt Umfang: IX, 183 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22.4 cm x 14.1 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783800656462; 3800656469 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marketingforschung > Methode Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 169-177 Titelzusatz auf dem Umschlag: mit Fallbeispiel
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 611 H711 Barcode: 34542065 Fällig am: 07.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 611 H711 Barcode: 34542064 Fällig am: 21.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 611 H711 Barcode: 34542066 Fällig am: 21.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden