> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vergleichende Werbung - Erfordernis und Folgen des Vergleichs Beteiligte: Hembt, Simon [VerfasserIn] Körperschaft: Julius-Maximilians-Universität Würzburg Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2018 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 104 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 433 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 9783848750368; 3848750368 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Europäische Union > Deutschland > Vergleichende Werbung > Begriff > Unlauterer Wettbewerb > Geschichte Deutschland > Europäische Union > Vergleichende Werbung > Unlauterer Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2018 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 H487 Barcode: 34192500 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2019 8 012796 Barcode: 34093649 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden