• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Beteiligte: Kruse, Phillipp [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009
  • Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing
    Gabler Research
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXII, 234 S.; graph. Darst; a
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834918604
  • RVK-Notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Internationales Management > Internationalisierung > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Graz, Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [191] - 218

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar