> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen Beteiligte: Kruse, Phillipp [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing Gabler Research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 234 S.; graph. Darst; a Sprache: Deutsch ISBN: 9783834918604 RVK-Notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Internationales Management > Internationalisierung > Erfolgsfaktor Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Graz, Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: Literaturverz. S. [191] - 218