> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kohärenz in der Lehrerbildung : Theorien, Modelle und empirische Befunde Beteiligte: Hellmann, Katharina Anna [HerausgeberIn]; Kreutz, Jessica [HerausgeberIn]; Schwichow, Martin Geert [HerausgeberIn]; Zaki, Katja [HerausgeberIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, [2019] Erschienen in: Research Umfang: 350 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-23940-4 ISBN: 9783658239398; 3658239395 Identifikator: RVK-Notation: DN 1000 : Allgemeines und Deutschland DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lehrerbildung > Kohärenz Lehrerbildung > Kohärenz Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 1000 H477 Barcode: 34772354 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 005275 Barcode: 11998738N Status: Verfügbarkeit bitte in Zentrum Lehrerbildung Schul-Berufsbildungsforschung ZLSB erfragen.