> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung : psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Beteiligte: Rauh, Bernhard [HerausgeberIn]; Kreuzer, Tillmann F. [HerausgeberIn] Körperschaft: Verlag Barbara Budrich Erschienen: Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2016 Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik ; 6 Umfang: 245 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 384740573X; 9783847405733 Entstehung: RVK-Notation: CX 1000 : Allgemeines DF 4500 : Allgemeines und Deutschland DF 3000 : Allgemeines und Deutschland CS 5000 : Anamnese, Exploration, Verhaltensbeobachtung Schlagwörter: Pädagogische Handlung > Überschreitung > Verletzung > Unsicherheit > Verstehen > Nichtverstehen > Psychoanalytische Pädagogik Gefühl > Pädagogische Psychologie > Psychoanalytische Pädagogik Anmerkungen: Abweichender Titel der Reihe auf der vorderseite des vorderen Buchdeckels: Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik Literaturangaben Enthält 14 Beiträge Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DF 3000 R244 Barcode: 34773103 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Beratung soziale Beziehungen erfragen.