> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Beteiligte: Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] Körperschaft: Technische Universität Dresden Erschienen: Dresden, 2017 Umfang: XXXI, 60 Blätter; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch; Englisch Schlagwörter: Emotion ; Kundenzufriedenheit ; Wahrnehmung ; Virales Marketing ; Beschwerdemanagement ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dresden, 2018 Anmerkungen: Text auf Deutsch und Englisch
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2019 4 001651 Barcode: 33414840 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2019 4 001649 Barcode: 33414839 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden